Entspannung zu Tiefpreisen - Wellneshotels für Genießer.

Schnellsuche des besten Preises im Web

  • Last Minute
  • Nur Hotel
  • Nur Flug
Abflughafen
Objektart
Frühester Hinflug
Spätester Rückflug
Reisedauer
Reiseziel
Reiseziel
Reiseziel
Reisende
Reisende
Alter der Kinder bei Reiseantritt
spezielles Hotel oder Hotelkette
Objektname
Reiseveranstalter
Verpflegung
Schlafzimmer
Entfernung z. See/Meer
Entfernung zum Skilift
Hotelkategorie
Zimmertyp
max. Preis pro Person
max. Objektpreis
Besondere Vorlieben Speziell für Kinder Direkte Strandlage Wellness-Fitness Clubanlage
Unterkunft mit Meerblick
Ausstattungsmerkmale Schwimmbad Sauna TV / Sat Kamin / Ofen Rollstuhl geeignet Garage Kinderbett
Sportart
Bewertung durch Gäste
Anzahl Hotelbewertungen
Weiterempfehlungen
Angeln Haustiere erlaubt Geschirrspüler Waschmaschine Haus mit Boot Tennis
Reiseveranstalter
Wellnesshotels
50€
Geld-zurück-Gutschein
für Ihre nächste Reise
Mehr erfahren

Wellnesshotels liegen aktuell auch in Österreich absolut im Trend Wellnesshotels liegen aktuell auch in Österreich absolut im Trend. Immer mehr Menschen erkennen hierzulande, was für ein hohes Gut unsere Gesundheit doch ist. Diese Erkenntnis spiegelt sich mehr und mehr auch in der Wahl der Urlaubsreisen wieder. Während vor einigen Jahren noch Spaß, Action und Party gerade bei jungen Leuten ganz oben auf der Liste der Wünsche standen, so suchen die Menschen heutzutage nach Runde, Entspannung und Erholung. Da ist Wellness natürlich ein wichtiges Stichwort, das eine ganze Menge solcher Dinge beinhaltet, die dem Körper gut tun und neue Energie für die anstrengenden Aufgaben des Alltags geben.
Bei Wellnesshotels sind es in der Regel nicht die Reiseziele selbst, die im Vordergrund stehen, sondern viel wichtiger ist es, dass man dort eine hochwertige Unterkunft und ein qualitativ überzeugendes Wellnessprogramm bekommt. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass es egal ist, wohin man fährt. Jedoch braucht man nicht zwangsläufig in die weite Ferne zu entfliehen, denn auch vor der Haustür kann es sehr gute Wellnesshotels geben, die mit ihrem Angebot mehr als zu überzeugen wissen. So gibt es in vielen Gegenden Österreichs preisgekrönte Wellnesshotels.
Neben entspannenden Massagen und wohltuenden Aromatherapien stehen bei Wellnesshotels auch Angebote wie Sauna und Spa auf dem Programm, die das körperliche Wohlbefinden deutlich steigern. Nachdem Sie sich bei einigen Saunagängen ausgepowert haben und hinterher noch ein paar Runden geschwommen sind, könnte ein Abendspaziergang in der frischen Luft schließlich auch nicht schaden, ehe Sie in einen tiefen und erholsamen Schlaf fallen.
Wellnesshotels sind für alle Altersklassen eine willkommene Variante, um einfach mal vom Alltag abzuschalten und sich selbst und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Dieser wird sich für diese erholsame Auszeit definitiv zu bedanken wissen, und auch mental können solche Wellnesshotels einen regelrecht beflügeln. Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, der wird schließlich auch generell positiver sein und seine Umgebung mit seiner Ausstrahlung begeistern.

schließen

schließen


schließen

 
 
» mehr Informationen
Tiefpreisgarantie

Woanders günstiger?
Wir zahlen die Differenz!
» mehr Informationen

Hotline
info (Ortstarif, Mobilfunk abweichend) info (kostenfrei) info (kostenfrei)

Montag - Sonntag
8:00 - 23:00 Uhr